Zentralatoemchen
Der Wahnsinn...

Schon fast ein halbes Jahr her, dass ich gedroht habe, ich käme wieder. Aber ich habe meinen süßen Weblog nicht vergessen - im Gegenteil! Wenn man nur lang genug wartet, weiß man Dinge zu schätzen. Und ich rede da nicht nur von einem virtuellen Tagebuch! Mal ehrlich, wer hat nicht schon lange auf etwas gewartet und dann... bummmmmm auf einmal ist es da, und in der selben Sekunde, Minute, Stunde wieder weg? Einfach so! Ohne Vorwarnung! Und keine Chance es festzuhalten... dann der Zweifel am eigenen Geisteszustand! Einmal kneifen lassen reicht da nicht, ich mein, man ist ja wach... Wenn die Situation dann noch genauso absurd ist, ist das Chaos perfekt! Ja, denkt man, denkt man!! Ist aber falsch gedacht! Gibt nämlich kein perfektes Chaos, Steigerung von Chaos ist eben Chaos - fast so eine Art e-Funktion... Naja, ich sags nochmal, manche Dinge verlaufen in der falschen Reihenfolge, als ob man zuerst bewusstlos ist und danach eins über den Deckel gezogen bekommt. In dem Fall empfehle ich (der Reihenfolge entsprechend) den Täter gründlich zu ärgern - und danach selbstverständlich erst kennenzulernen!
8.3.07 00:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen